KONTAKT.
Allgemeine Anfragen
Bei allen Fragen zu Jelbi kannst du uns eine E-Mail schreiben an: appsupport@bvg.de
Bei Fragen zum Datenschutz wende dich bitte an: privacy@jelbi.de
Fragen zu den Jelbi Stationen
Konkrete Fragen nur zu den Jelbi-Stationen bitte per E-Mail an: stationen@jelbi.de
Störungen und Schäden an den Jelbi-Stationen und -Punkten kannst du uns jederzeit über unsere Melde-Seite mitteilen.
Möchtest du mehr über die Jelbi-Stationen erfahren? Hier gibt es mehr Infos
Kontakt zu unseren Mobilitätspartnern
Bei allen Fragen rund um deine Fahrt, Rechnung oder Probleme bei der Fahrt – wende dich bitte direkt an den jeweiligen Mobilitätspartner:
- 
Bolt
 - Telefon: 030 568 373 989 (erreichbar 24/7)
 - E-Mail: jelbi@bolt.eu
 - 
emmy
 - Telefon: 030 – 220 124 40 (erreichbar 24/7)
 - E-Mail: kontakt@emmy-sharing.de
 - 
Lime
 - Telefon: 069 – 77 04 47 33 (erreichbar 24/7)
 - E-Mail: hilfe@li.me
 - 
MILES
 - Telefon: 030 – 837 99710 (erreichbar 24/7)
 - E-Mail: hello@miles-mobility.com
 - 
Nextbike
 - Telefon: 030 – 69205046 (erreichbar 24/7)
 - Telefon: 030 – 12086364
 - E-Mail: kundenservice@nextbike.de
 - 
SIXT Share
 - Telefon: 0381- 807 053 66 (erreichbar 24/7)
 - E-Mail: sixtshare-bvg@sixt.com
 - 
Taxi Berlin
 - Telefon: 030 – 20 20 20
 - E-Mail: info@taxi-berlin.de
 - 
Voi
 - Telefon: 0800 00 02 709 (erreichbar 24/7)
 - E-Mail: support@voi.com
 
Dott
Telefon: 030 46690493 (erreichbar 24/7)E-Mail: support@ridedott.com
Noch nicht über die App buchbar, nur auf den Jelbi-Stationen:
- 
Cambio
 - Telefon: 030 – 91 20 67 91
 - E-Mail: berlin@cambio-CarSharing.de
 - 
 -