Seite auswählen

KONTAKT.

Allgemeine Anfragen

Bei allen Fragen zu Jelbi kannst du uns eine E-Mail schreiben an: support@jelbi.de
Fragen zu BVG-Tickets, die du in der Jelbi-App gekauft hast: ticket@jelbi.de
Bei Fragen zum Datenschutz wende dich bitte an: privacy@jelbi.de

 

Fragen zu den Jelbi Stationen

Konkrete Fragen nur zu den Jelbi-Stationen bitte per E-Mail an: stationen@jelbi.de
Bei einer Störung auf den Jelbi-Stationen wende dich bitte telefonisch an diese Nummer: 030/ 19449

 

Kontakt zu unseren Mobilitätspartnern

Bei allen Fragen rund um deine Fahrt, Rechnung, Probleme bei der Fahrt – wende dich bitte direkt an den Mobilitätspartner:

Miles
Telefon: 030 201 649 75 (erreichbar 24/7)
E-Mail: hello@miles-mobility.com

Deezer Nextbike
Telefon: 030 120 863 64 (erreichbar 24/7)
E-Mail: info@nextbike.de

Emmy
Telefon: 030 220 124 40 (erreichbar 24/7)
E-Mail: kontakt@emmy-sharing.de

Tier
Telefon: 030 568 38 651 (erreichbar 8-20 Uhr)
E-Mail: support@tier.app

Noch nicht über die App buchbar, nur auf den Jelbi-Stationen:

Oply
Telefon: 030-54 44 50 30
E-Mail: service@oply.com

mobileeee
Telefon: 030-403 65 61 69
E-Mail: support@mobileeee.de

DB Flinkster
Telefon: 069 42 72 77 00