KONTAKT.

Allgemeine Anfragen

Bei allen Fragen zu Jelbi kannst du uns eine E-Mail schreiben an: appsupport@bvg.de
Bei Fragen zum Datenschutz wende dich bitte an: privacy@jelbi.de
Bei Fragen zu hinterlegten Zahlarten wende dich bitte an unseren Zahlungsdienstleister: kundencenter@logpay.de

 

Fragen zu den Jelbi Stationen

Konkrete Fragen nur zu den Jelbi-Stationen bitte per E-Mail an: stationen@jelbi.de
Störungen und Schäden an den Jelbi-Stationen und -Punkten kannst du uns jederzeit über unsere Melde-Seite mitteilen.

Möchtest du mehr über die Jelbi-Stationen erfahren? Hier gibt es mehr Infos

 

Kontakt zu unseren Mobilitätspartnern

Bei allen Fragen rund um deine Fahrt, Rechnung oder Probleme bei der Fahrt – wende dich bitte direkt an den jeweiligen Mobilitätspartner:

Bolt

Telefon: 030 568 373 989 (erreichbar 24/7)
E-Mail: jelbi@bolt.eu

Emmy

Telefon: 030 – 220 124 40 (erreichbar 24/7)
E-Mail: kontakt@emmy-sharing.de

Lime

Telefon: 069 – 77 04 47 33
E-Mail: hilfe@li.me

Miles

Telefon: 030 – 837 99710
E-Mail: hello@miles-mobility.com

Nextbike

Telefon: 030 – 69205046 (erreichbar 24/7)
E-Mail: kundenservice@nextbike.de

SIXT Share

Telefon: 0381- 807 053 66 (erreichbar 24/7)
E-Mail: sixtshare-bvg@sixt.com

Tier

Telefon: 030  -568 38 651 (erreichbar 8-20 Uhr)
E-Mail: support@tier.app

Taxi Berlin

Telefon: 030 – 20 20 20
E-Mail: info@taxi-berlin.de

Voi

Telefon: 0800 00 02 709 (erreichbar 24/7)
E-Mail: support@voi.com

 

Noch nicht über die App buchbar, nur auf den Jelbi-Stationen:

Cambio

Telefon: 030 – 91 20 67 91
E-Mail: berlin@cambio-CarSharing.de

DB Flinkster

Telefon: 069 – 42 72 77 00

Sigo

Telefon: 06151 – 384 31 00 (erreichbar Montag-Sonntag 8-20 Uhr)
E-Mail: support@sigo.green