SCHMUTZ, SCHÄDEN UND FALSCHPARKER AUF JELBI-STANDORTEN MELDEN.

Wir möchten, dass ihr euch auf den Jelbi-Stationen sicher fühlt und alles einwandfrei funktioniert. Leider kommt es trotzdem immer wieder vor, dass Schilder beschmiert werden, eine Ladesäule mal nicht funktioniert oder ein privater Pkw auf einem Carsharing-Stellplatz parkt. Wir haben einen Dienstleister engagiert, der regelmäßig Qualitätskontrollen durchführt, aber wir freuen uns auch über deine Unterstützung.

Schmutz / Schaden melden

    Bitte wähle die entsprechende Station aus*:

    Bitte wähle aus, welche Flächen und/oder Ausstattungselemente verschmutzt bzw. beschädigt sind*:

    Bitte stelle sicher, dass auf dem Foto keine Personen erkennbar sind.

    Falschparker melden (Auto)

      Bitte wähle die entsprechende Station aus*:

      Bitte beachte beim Hochladen des Fotos folgende Punkte:

      • Das Autokennzeichen muss lesbar sein.
      • Es sollte erkennbar sein, dass das Auto auf einer Jelbi-Station parkt (bspw. durch die Markierung auf dem Boden).
      • Es sollten keine Personen erkennbar sein.

      Du möchtest nicht korrekt geparkte Sharing-Zweiräder melden? Nutze das entsprechende Kontaktformular – der Hinweis landet dann direkt beim Mobilitätsanbieter.